Barbara Eder

80639 München
Deutschland

Website: www.klarekunst.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:

Schon von Kindesalter an, zeigte sich bei mir die Begeisterung in allen Bereichen der Gestaltung und Kunst. Hierdurch absolvierte ich das Fachabitur im Fachbereich Kunst in Hannover im Jahre 1991. Im Anschluss besuchte ich die Kunstschule in Hannover, mit den Fachbereichen Kunst und Grafik. Nach Abschluss aller Ausbildungen und Weiterbildungen folgten einige Jahre in Werbeagenturen, wie auch Verlagen. Letzendlich zog ich aber die freie Arbeit vor und machte mich bereits 1997 als freischaffende Künstlerin selbsständig. Abrissreife Häuser und Lagerhallen nutze ich für meine Ausstellungen. Darüber hinaus hat mich meine Erziehung und Kindheit sehr geprägt. Ich bin 1971 in Südindien/Madras geboren worden. Mein Vater stand im Dienste der deutschen Wissenschaft und Forschung und wurde in Afrika und Indien eingesetzt. Hier verbrachte ich einige Jahre. Durch diese weltoffenen Erfahrungen meiner Eltern, sowie deren Erziehung wurde ich sehr positv und weltoffen geprägt.
Beruf(e):
Malerin

Barbara Eder’s Werke

Persönlichkeiten

Afrika

Bewustsein

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »