Bernhard Gerner

84364 Bad Birnbach
Deutschland

Website: www.bernhard-gerner.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 08563/976742
Über mich:
Meine Schwerpunkte sind die Städte-und Landschaftsmalerei in Aquarell und Öl, aber auch Abstraktionen und Stillleben gehören zu meinen Arbeitsgebiet! In zahlreichen regionalen und überregionalen Ausstellungen wurden die Werke einer breiten Öffentlichkeit bereits bekannt.
Ankäufe aus privater und öffentlicher Hand.
Werke von Bernhard Gerner befinden sich in ganz Deutschland und darüber hinaus!
Beruf(e):
Kunstmaler
Kunst Ausbildung(en):
Seminare bei namhaften Künstlern, unter anderen Teilnahme an der Bad Reichenhaller Kunstakademie.
Mache Kunst seit:
1996
Preise:
1. Preis der Zeitschrift ,,The art Paper"
Bisherige Ausstellungen:
Gerner zeigt seine Werke überwiegend in seiner Bilder Galerie bei Bad Birnbach, aber auch darüber hinaus.

Bernhard Gerner’s aktuelle Ausstellungen


Osterausstellung
21.04.2019 - 23.04.2019
Bad Birnbach Lengham
(Bilder Galerie Gerner)
Ausgestellt wird: Malerei (Indoor)
E-Mail:
Website: www.bernhard-gerner.de
Veranstaltungsort:
Bilder Galerie Gerner
Hauptstr.4
84364 Bad Birnbach Lengham
Deutschland

Bernhard Gerner’s Werke

Zwiebelschälerin

Venedig Tauben

Pisa Einkaufsstrasse

Essen und Trinken

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »