Anja Kintschus

24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland

Website: www.malerei-kunst-kintschus.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Ich male, seitdem ich denken kann. Als Autodidaktin habe ich mir die Öl- und Acryl und Aquarellmalerei selber angeeignet. In stürmischeren Lebenszeiten ist die Malerei mein Anker und in herrlichen Zeiten meine Art, dem Glück Ausdruck zu verleihen! Malerei ist immer richtig! Aber das Beste und gleichzeitig das Allerwichtigste ist, dass die Malerei FREI ist! Es gibt keine Regeln und keine Grenzen! ALLES ist erlaubt!
Interessen:
Kunst, Fotografie, Menschen
Beruf(e):
Künstlerin
Mache Kunst seit:
Schon immer
Bisherige Ausstellungen:
6. Kunst- und Kulturausstellung in Henstedt-Ulzburg (KuKuHU) 2014 "TAG AM MEER", 8. Kunst- und Kulturausstellung in Henstedt-Ulzburg-Ulzburg (KuKuHU) 2016 "FARBFLUG", 9. Kunst- und Kulturausstellung in Henstedt-Ulzburg-Ulzburg 2017 "GOLD DUST", 10. Kunst- und Kulturausstellung in Henstedt-Ulzburg 2018 "FLORESCENCE"

Anja Kintschus’s Werke

Das Ziel

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »