Christa Krösl

1020 Wien
Oesterreich

Website: www.kunstgiganten.de/christak21

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Mobil: 00436644232703
Über mich:
Ich finde das Leben spannend, vor allem seine Vielseitigkeit.
Meine Kreativität entspringt dem Drang Gesehenes, Erlebtes und Gefühltes in Bildersprache umzusetzen. Ich verwende verschiedene Materialien wie Aquarell- und Acry-, Ölfarben, Pigmente, Tinte, Stifte, Spachtelmasse, Sand und Wellpappe uvm.. "Den Sinn meiner Malerei sehe ich im immer neu entstehenden Bilderfindungs-prozess, der kreative Kräfte freisetzt.“
Interessen:
Malen, Reisen, Radfahren, Schwimmen, Lesen, gut Essen
Beruf(e):
Beraterin
Mache Kunst seit:
Mit Stiften und Aquarell begann ich schon früh meine Eindrücke auf Papier zu bringen. In meinem Beruf war zumeist eine künstlerische Komponente vor-handen wie Erstellung von ganzheitlichen multimedia Konzepten, Drehbuch, Video, Foto und skulpturale Gesta
Preise:
Awards Ferienmesse, IBM Österreich
Bisherige Ausstellungen:
Multimedia C2, Wien1992-1994
City Info GmbH, Wien 1995 - 1999 Ferienmesse, Wien 1996, 1998 Psychotherapeutische Praxis, 2014, 2015, 2016
Bilderkulturabende Kassandra 2012, 2013 AKNÖ/ÖGB, Klosterneuburg 2013,2014,2015, 2016

Christa Krösl’s Werke

Bisher Kein Kunstwerk eingetragen
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz