Roland Gorsleben

17121 Loitz bei Demmin
Deutschland

Website: www.die-partei-peenethal.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Jahrgang 61, 83 Landflucht, 92 Stadtflucht. Denn das Wort für Welt war Wald.
Nun tiefverwurzelt in Zarnekla (Kreis VG), offen für die unausbleiblichen klimatischen, gesellschaftlichen und persönlichen Katastrophen. Mal sicher sterbe ich keines natürlichen Todes.
Als Naturschaffender vervielfältige ich am liebsten Bäume. Und Blüten. Als gottloser Mensch ermutige ich gern Leute, sich nicht freiwillig zu verknechten.
Ich finde meinen Ausdruck v.a. beim Schreiben (freie Prosa, Lürix, Kommentare, Blogs, Briefe). Manchmal bei Didgeridoo-Getöns, beim Lehm- und Holzgestalten, beim Freilegen von Platinen in Stallfenstern, hinter Ofentüren, unter Baumrinde, beim theatralischen Juggerspielen, beim stufenweisen Runterfahren des Kapitalismus und mit meinen Händen auf samtener Haut.
Interessen:
If you want to, know how things really are – try to change them.
Beruf(e):
Unsterblichkeitstester

Roland Gorsleben’s Werke

Derweil

Hai, selten allein

Zukunftsstatt

Zahnschmelze

Zahnradpumpe Reserve

→   Mehr Kunst von Roland Gorsleben
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz